Azubis nach erfolgreich absolvierter Lehre übernommen

PMR bildet bereits seit 2009 als zertifizierter Ausbildungsbetrieb eigene Nachwuchskräfte aus. Nun gibt es zwei neue Ausbildungsabsolventen: Mehmet Kubatoglu und Philipp Schmitz, die jüngst ihre Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen haben und feierlich im Team begrüßt wurden. Denn PMR hat die beiden frisch gebackenen Betriebselektroniker nach ihrer absolvierten Lehre übernommen und bietet ihnen somit einen Einstieg ins Berufsleben.

Während ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Betriebselektroniker haben die beiden alles zur Installation, Instandhaltung, Reparatur und Modernisierung elektronischer Anlagen gelernt und können den Betrieb nun tatkräftig mit ihren erlernten Fähigkeiten unterstützen.

„Wir freuen uns, Herrn Kubatoglu und Herrn Schmitz bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Mit ihnen haben wir qualifizierte Fachkräfte an der Seite, die sich bereits bestens mit den Kundenprojekten auskennen und fest im Team integriert sind“, so Stefan Knoke, einer der Geschäftsführer und Ausbildungsleiter bei PMR.

„Wer noch auf der Suche nach einer Ausbildung im Raum Duisburg ist, kann sich gerne über die Möglichkeiten in unserem Betrieb informieren. Bisher war es uns immer möglich, unsere Azubis nach ihrem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen“, führt Knoke aus.

Jetzt mehr erfahren:
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Bild: Stefan Knoke gratuliert Philipp Schmitz und Mehmet Kubatoglu zur erfolgreich absolvierten Lehre. (v.l.n.r.)