ISO 45001:2018 - Arbeitsicherheit

Arbeitssicherheit ist in unserer Branche ein stetiger Begleiter.
 
Im letzten Quartal des vergangen Jahres haben wir uns kurzfristig aus strategischen Gründen dazu entschieden, uns nicht mehr durch die BGETEM auditieren zu lassen.
 
Unter großen Kraftanstrengungen ist es uns dennoch gelungen in diesem Jahr, in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland, uns in dem neuen System zu Zertifizieren.
 
Wir haben dieses Jahr unser AMS System durch den TÜV auditieren lassen und sind ab nun auch ISO 45001:2018 zertifiziert.
 
Das Zertifikat steht in Kürze für unser Kunden auf unserer Webseite zum Download bereit.

25 Jahre PMR

In diesem Jahr feiern wir 25 Jahre PMR.

Wir danken allen Mitarbeitern und Kunden, ohne die dieser Erfolg nicht von so stetiger Dauer hätte sein können.


Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise. Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung.

(unbekannter Autor)

ISO Zertifizierung erneuert 2019

Wir konnten in diesem Jahr unsere Iso-Zertifizierung erneuern und konnten zusätzlich unseren Anspruch für unsere Kunden erhöhen.

 

Wir sind weiter ISO 9001:2015 zertifiziert und konnten die ISO 14001:2015 ebenfalls erlangen.