PMR beim Zoolauf Duisburg 2022

Am Freitag, den 15. Juli 2022 war es endlich soweit: Insgesamt gingen drei Teams unseres Unternehmens beim diesjährigen Zoolauf in Duisburg an den Start. Die 13. Auflage des einzigartigen Laufevents, dessen Strecke zwei Mal 5.000 Meter vorbei an den Tiergehegen des Duisburger Zoos ging, fand im Team-Staffelwettbewerb statt. Der Reinerlös des Zoolaufs kommt nun dem Umbau des Seelöwen-Geheges im Duisburger Zoo zugute.

Zahlreiche Teams nahmen in Verkleidungen an dem Lauf teil, um gemeinsam für den guten Zweck zu laufen. Unser Team ging standesgemäß in PMR-Laufshirts an den Start. Die Ergebnisse unserer PMR-Teams können sich sehen lassen.

Ergebnisse unserer Teams

– bestehend aus Andreas Brüggemann und Marco Kniest – lief die Runde in 53:06,49 Minuten und einer Wechselzeit von 10,83 Sekunden und erreichte Platz 25 auf der Rangliste.

– bestehend aus Ralf Reizer und Thomas Plonka – landeten mit einer Zeit von 44:28,77 Minuten und einer Wechselzeit von 10,29 Sekunden auf Platz 11.

– bestehend aus Philipp Schmitz und Ulrich Kellner – landete auf Platz 31 mit einer gemeinsamen Zeit von 56:54,75 Minuten und einer Wechselzeit von 13,46 Sekunden.

Die Gesamtergebnisse finden Sie auf der Homepage des Zoolaufs

Wir sind stolz auf unsere Teams und gratulieren ganz herzlich! Wir hatten jede Menge Spaß beim Anfeuern! Hier finden Sie einige Impressionen vom Zoolauf: